Jonas Kwiedor am Strand in St. Peter Ording

Website für YouTuber?

Hallöchen, ich bin Jonas. Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print und arbeite momentan als Webentwickler. Eines meiner Fachgebiete ist WordPress. Es ist eins der “wichtigste” Content Management Systeme unserer Zeit und somit perfekt für den Endbenutzer.

Warum sollte jeder YouTuber eine Website haben?

Es gibt momentan sehr wichtige SocialMedia Tools. Eins davon ist natürlich Instagram! Aber was passiert, wenn es Instagram mal nicht mehr gibt? Wo teilst du dann deinen Content?

Aus diesem Grund sollte man sich eine kleine Website als Portfolio anlegen! Dies kann ich gerne mit euch umsetzten 🙂 schreibt mir einfach über mein Kontaktformular, oder eine Mail an mail@jonaskwiedor.de. Oder schaue dir hier gerne mein kleines Portfolio an.

Wir finden eine Lösung 🙂

← Zurück zu meinen Arbeiten